Keine Baustelle ohne Schwierigkeiten

mit ist diese Woche immer wieder der Film eingefallen – hier der link zum Trailer (viel Spaß!)

https://www.youtube.com/watch?v=KdvxtFpkFJ0

Begonnen hats mit der Farbauswahl für die Stube und das Bad – statt am Smstag konnte ich erst am Montag Nachmittag fertig werden, mehrfch nachgemischt, aber das Ergebnis gefällt mir jetzt.

Einiger Schwierigkeiten beim Ausräumen, dann in der Früh das Ausbauen der Badewanne und der Bodenleger Phil und Leopold wollten gleich beginnen

Abgründe haben sich aufgetan – was unter der Badewanne aufgetaucht ist, war nicht nur grauslich, sondern leider auch erschreckend

Die nächsten Tage möcht ich gern alles in Ordnung bringen.

Doch die Sanierung der Holzwand wird wieder eine größere nicht eingeplante Baustelle.

Gut, dass man so schnell vergisst!